Startseite
News
Termine
Ideenspeicher
TOP-Leistungen
Umgehung B303 Stadtsteinach
Kontakt
Wir über uns
Spendenkonto
Gästebuch
Impressum
zur Stadt Stadtsteinach


Hier finden Sie die derzeit aktuellen Informationen und Unterlagen zur beabsichtigten Umgehung der Ortsdurchfahrt B303 Stadtsteinach (Planung, Planfeststellung, Presseberichte, Informationen etc.)

Der bisher an dieser Stelle veröffentlichte Powerpoint-Vortrag des Staatlichen Bauamtes Bayreuth "B303 Ausgangsplanung 2003" wurde auf Wunsch des Bauamtes vom 22.09.2014 gelöscht.
Hinweis: für ProStadtsteinach ist nicht erkennbar, welche Informationen in diesem Vortrag enthalten waren, die der Öffentlichkeit nun plötzlich nicht mehr zugängig gemacht werden dürfen.


B303 Planfeststellung PresseBR



B 303 in der Warteschleife PresseFP



B303 Presse FP 


Auf Wunsch des Staatlichen Bauamtes Bayreuth stellen wir gern klar, dass es sich bei den nachstehenden Unterlagen um Auszüge aus den offiziellen Planungsunterlagen handelt.
ProStadtsteinach erachtet die Veröffentlichung der Planauszüge für dringende erforderlich, um eine Übersicht über die geplante Maßnahme zu erhalten. Nach Ansicht von ProStadtsteinach ist es für die Bürgerinnen und Bürger nahezu unmöglich, sich mittels der 936 Seiten umfassenden Planfeststellungsunterlagen, die auch nur für einen Zeitraum von 4 Wochen ausliegen, ein ausreichendes Bild zu machen!
Weiter Informationen siehe auch:  http://www.regierung.oberfranken.bayern.de/strassen_und_verkehr/planfeststellung_strassenrecht/planfeststellungsverfahren_uebersicht.php


B303 Plan1 Nov2012
 

B303 Plan2 Nov2012
  


B303_OU_SAN092014.pdf
  

B303 OU Profile.pdf



Planverfahren_Einwendungen.pdf




Top